Forum Rare Films.



Cinema Paradiso



 

Monday, August 15, 2022

...und ich dachte, du magst mich. 1987. HD.

...und ich dachte, du magst mich. 1987. HD.

  DE. Die elfjährige Lena fährt zum ersten Mal in ein Ferienlager. Direkt auf der Hinfahrt verguckt sie sich in den älteren Wolfgang, und in den folgenden Tagen entwickelt sich eine innige Vertautheit zwischen den beiden. Allerdings treten bald Probleme auf, die ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen. So hat die frühreife Antonia ein Auge auf den hübschen Wolfgang geworfen, außerdem missbilligen sowohl Heimleiter Eichler als auch Lehrerin Busse die Annäherung ihrer Zöglinge.
Um zu verhindern, dass die beiden Kinder zu viel Zeit miteinander verbringen, steckt man sie in unterschiedliche Gruppen, wodurch der Heimleiter den Zorn von Lena auf sich zieht. Der Konflikt spitzt sich zu, und nach einer Disco-Veranstaltung verschwindet Lena plötzlich. Alle Nachforschungen bleiben zunächst erfolglos, doch Wolfgang glaubt zu wissen, wo Lena ist. Er geht auf die Suche und bringt sie schließlich zurück.
EN. 11-year old Lena is on her first trip to a vacation camp. Already on the trip to the camp, she develops a crush for the older Wolfgang, and in the following days they become deeply acquainted with each other. But soon, problems arise that put their friendship to a hard test. Precocious Antonia has cast an eye on the good-looking Wolfgang; furthermore housemaster Eichler and teacher Busse disapprove of the relationship of their pupils. To prevent that both children spend too much time with each other, they are put into different groups. Thus, Lena becomes angry with the housemaster. The conflict escalates, and after a disco event, Lena suddenly disappears. Every attempt to find Lena fails until Wolfgang remembers where Lena might be hiding. He starts to look for her and brings her back to the camp.
Director: Hannelore Unterberg.
Cast: Ulrike Dräger, Sören Lißner, Cindy Scholp, Ulrike Knabe, Sebastian Hattop, Peter Kube, Susanne Lüning, Günter Naumann, Barbara Dittus, Patrick Bahnemann.
DDR, DEFA, 1987.
Language: German.
1280x720 HD
Download ...und ich dachte, du magst mich. 1987.
 
...und ich dachte, du magst mich. 1987. HD.
...und ich dachte, du magst mich. 1987. HD.

 

No comments:

Post a Comment